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Emotionalisierung einer „Non-Brand“ umso wichtiger

Emotionalisierung ist nicht nur für Marken äußerst wichtig, sondern kann in einem kreativen Falle selbst ein No-Name Alltagsprodukt zur Pseudo-Marke erheben – echter „Eyecatcher“.

Selbst wenn es zunächst nur gekauft wird, um damit jemanden zu überraschen, kann die Idee doch schnell seine Kreise ziehen und sich verbreiten.

„Wo gibts die denn?“ 😆 „Schatz, bring auch ein paar Eichhörnchennüsse mit“😄

Ein einfaches Säckchen mit Nüssen wäre wohl definitiv nicht so positiv ansprechend. Und derart einfache und kostengünstige Ideen lassen sich natürlich auch auf andere Produkte übertragen, Karotten und Eier (🐇), Bananen (🐒), etc.

Gleichzeitig eignen sich solche „süßen“ Motive natürlich prima für allerlei sympathische Social Media Ads.

Mit 100% recyclebaren Materialien ist man dann auch vielen Markenprodukten um einiges voraus.

Möglicherweise wissen jüngere Generationen auch erst durch eine Verbildlichung, was diese harten braunen Dinger sind. Kühe sind ja auch bekanntlich lila und die Milch kommt aus dem Tetrapack 🤷🏻‍♂️